2008 konnten wir durch den Neubau unseres jetzigen Blumengeschäfts eine kreative Anlaufstelle für Blumenwünsche aller Art schaffen, die ihres gleichen sucht.

Wir bedienen ein breites Spektrum ... Zum einen sehen wir uns als traditionelles und ansprechendes Blumengeschäft für den täglichen Bedarf, zum anderen durch unseren weiträumigen Lieferservice als Dekoflorist - eine Art „Blumen-Caterer“ - für Feierlichkeiten aller Art.

Egal ob Schwäbische Alb oder im Raum Oberschwaben ... überall kann man unsere eigene und kreative Handschrift erkennen.

Wir arbeiten eng mit Gastronomen und Dienstleistern zusammen und kennen die „Locations“ im Umkreis.

STEFANIE RHEIN

stammt aus einem traditionellen Gärtnerei-Betrieb und war schon immer stark mit der Floristik verwurzelt.

Gastronomen/Dienstleister
Rose Schloss Ehrenfels
Wimsener Höhle
Schloss Zwiefaltendorf
Eisighof Wilflingen
Hofgut Maisenburg
Klosterwirt Heiligkreuztal
Ailinger Mühle
Hafner Mediengestaltung
Metz Fotografie
... und viele mehr